Finden Sie schnell dachdämmung platten für Ihr Unternehmen: 82 Ergebnisse

Mörtelschlauch-Kupplungen

Mörtelschlauch-Kupplungen

Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 25 mit Außengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 25 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 25 mit Schlauchtülle (reduzierter Durchgang) Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 35 mit Außengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 35 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 35 mit Schlauchtülle (reduzierter Durchgang) Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 42 mit Außengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 42 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 50 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 50 mit Schlauchtülle (reduzierter Durchgang) Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 65 mit Innengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 65 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 25 mit Außengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 25 mit Schlauchtülle (reduzierter Durchgang) Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 35 mit Außengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 35 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 35 mit Schlauchtülle (reduzierter Durchgang) Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 42 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 50 mit Innengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 50 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 50 mit Schlauchtülle (reduzierter Durchgang) Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 65 mit Innengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 65 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil mit Außengewinde DN 42 Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil mit Außengewinde DN 50 Mörtelschlauch-Gewindetülle Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 25 mit Innengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 35 mit Innengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Mutterteil DN 50 mit Außengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Übergangsstück Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 25 mit Innengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 35 mit Innengewinde Mörtelschlauch-Kupplung Vaterteil DN 25 mit Schlauchtülle Mörtelschlauch-Kupplungs-Dichtringe
Dichtungen mit individueller Beschriftung

Dichtungen mit individueller Beschriftung

Aufblasbare Dichtungen mit individueller Beschriftung bieten eine einzigartige Möglichkeit zur Nachverfolgung und Identifikation von Produkten. Jede Dichtung wird mit einer unverwechselbaren Seriennummer graviert, die Informationen über den Querschnitt, den Hersteller, das Herstellungsdatum und den Luftanschluss enthält. Diese Nummer ist im Material eingebettet und kann nicht abgewischt werden. Dies erleichtert die Identifikation und den Austausch von Dichtungen erheblich. Auf Wunsch können auch firmeninterne Bezeichnungen oder Kommissionsnummern auf die Dichtung graviert werden, was die Montage und Wartung vereinfacht.
Absperrsysteme bei Schlauchkupplungen

Absperrsysteme bei Schlauchkupplungen

Ein besonderer Vorteil bei Kupplungen für Industrie- oder Feuerwehrschläuche ist, dass diese gänzlich ohne den Einsatz von zusätzlichem Werkzeug oder auch anderen Hilfsmitteln geschlossen oder geöffnet werden können. Die hierfür verwendeten Kupplungssysteme nennt man: Offene Schlauchkupplung Einseitig absperrende Schlauchkupplung Beidseitig absperrendes Kupplungssystem Bitte achten Sie darauf, wenn Sie offene Schlauchkupplungen trennen, dass das darin transportierte Medium austreten kann. Mag das bei Löschwasser unproblematisch sein, ist es bei anderen Medien womöglich umweltschädlich. Verwenden Sie absperrende Systeme, wird der Durchfluss im Moment des Abkuppelns entweder einseitig oder beidseitig verhindert. Unser Rat: Verwenden Sie für jedes Medium außer Wasser immer eine ein- oder bestenfalls eine beidseitig absperrende Kupplung. Ein Beispiel für beidseitig absperrende Systeme sind die Trockenkupplungen.
Kettenkupplungen

Kettenkupplungen

Die Kettenkupplungen werden in unmontiertem Zustand geliefert. Die Ketten sind lose beigefügt. Vorteile der Kettenkupplungen: – elastische Übertragung des Drehmomentes – schnelles Entkuppeln durch einfaches Lösen der Kette – die Wellen brauchen nicht exakt zu fluchten – kleines axiales Wellenspiel ist zulässig – die Zähne der Kettenräder sind gehärtet
TOK Kupplungs-System

TOK Kupplungs-System

TOK Kupplungs-System * Elemente in verschiedenen Drehfedersteifen lieferbar * Für höchste Drehzahlen geeignet * Adaption an Flansche nach DIN oder SAE bzw. nach Vorgabe * Selbstzentrierend, spiel- und wartungsfrei * Verringerung der Drehfedersteifigkeit durch Verwendung von 2 Elementen möglich * Ausgleich von Axial-, Radial- und Winkelversatz * Leichtbau durch Verwendung von hochfestem Aluminium * Variable Einbaulängen durch verschiebbare Zwischenwellen, frei steckbar * Einsatz (anwendungsabhängig) bis TKN TOK Systemkupplung TOK TOK Typ: Elastische Produktanwendung: Für Wellen,für Kraftübertragungen Weitere Eigenschaften: Spielfreie,Welle-Nabe-Verbindungen Befestigung: Flansch,Zylinder
Aquadrive Antivibrationssystem

Aquadrive Antivibrationssystem

Aquadrive Antivibrationssystem für Bootsantriebe
Arbeitsplatten- und Waschtischabdeckungen

Arbeitsplatten- und Waschtischabdeckungen

Arbeitsplatten- und Waschtischabdeckungen fertigen wir aus Granit, der sich durch seine besondere Härte auszeichnet. Hitzebeständigkeit und Schnittfestigkeit machen Granit zu einem Werkstoff, der insbesondere für Küchenarbeitsplatten hervorragend geeignet ist. Ausgesprochen pflegeleicht ist auch die glatte, fugenlose Granitfläche an der Wand.
Fliehkraftkupplungen mit Riemenabtrieb

Fliehkraftkupplungen mit Riemenabtrieb

Die Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb ist die am häufigsten verwendete Bauform von Amsbeck Fliehkraftkupplungen. Bei diesem Typ ist die Riemenscheibe bereits in der Kupplungsglocke integriert. Die Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb ist die am häufigsten verwendete Bauform von Amsbeck Fliehkraftkupplungen. Bei diesem Typ Fliehkraftkupplung ist die Riemenscheibe bereits in der Kupplungsglocke integriert. Somit ergibt sich eine kompakte und platzsparende, sowie kostengünstige Bauweise. Für eine Fliehkraftkupplung mit Riemenabtrieb sind grundsätzlich alle genormten Riemenprofile und Riemenscheibendurchmesser möglich. Auch die Anzahl der Riemennuten ist frei wählbar. Selbstverständlich sind für eine Fliehkraft-Kupplung mit Riemenabtrieb auch Sonderriemenprofile und Keilrippenriemenprofile auf Kundenwunsch lieferbar, ebenso bieten wir auf Anfrage die passenden Gegenriemenscheiben gerne an." Größe/Nenndurchmesser: 60 - 250 Standard-Bohrung d (mm): 10 - 75 d max. (mm): 20 - 80 Außendurchmesser D (mm): 60 - 250 Breite B (mm): 20 - 30 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 1500 [1/min]: 1,7 - 720,5 Empfohlene Leistung P1 [kW]: 0,1 - 56,6 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 2500 [1/min]: 4,8 - 2001,3 Empfohlene Leistung P2 [kW]: 0,6 - 262,0 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 3500 [1/min]: 6,9 - 2881,9 Empfohlene Leistung P3 [kW]: 1,1 - 452,7
Bandschellen Sonderanfertigungen

Bandschellen Sonderanfertigungen

Wir fertigen Bandschellen nach den Vorgaben unserer Kunden Bandschellen Sonderanfertigungen Wir fertigen Bandschellen nach den Vorgaben unserer Kunden: Artikelbezeichnung Bandschellenbügel (aus Edelstahl)
KUNDENSPEZIFISCHE LAGERSCHALE

KUNDENSPEZIFISCHE LAGERSCHALE

Abgeschirmte Hirth-Kupplung 75 mm Durchmesser Kontur hinterschnittig eingearbeitet in eine Lagerschale
Fliehkraftkupplungen mit Riemenspanner

Fliehkraftkupplungen mit Riemenspanner

Bei Fliehkraftkupplungen mit Riemenabtrieb müssen die Riemen vorgespannt werden, um die für die Leistungsübertragung notwendige Anpresskraft des Riemens aufrechtzuerhalten. In der Regel werden zu diesem Zweck Spannrollen in den Riemenantrieb eingesetzt. Bei kurzen Achsabständen bereitet der Einsatz von Spannrollen jedoch Probleme. Die bewährte Fliehkraftkupplung mit integriertem, automatisch wirkendem Riemenspanner gleicht Längenveränderungen der Keilriemen mittels Durchmesseränderungen der Riemenscheibe automatisch aus. Typischerweise werden diese Fliehkraftkupplungen in hochwertigen, reversierbaren Rüttelplatten eingesetzt. Größe/Nenndurchmesser: 60 - 250 Standard-Bohrung d (mm): 10 - 75 d max. (mm): 20 - 80 Außendurchmesser D (mm): 60 - 250 Breite B (mm): 20 - 30 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 1500 [1/min]: 1,7 - 720,5 Empfohlene Leistung P1 [kW]: 0,1 - 56,6 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 2500 [1/min]: 4,8 - 2001,3 Empfohlene Leistung P2 [kW]: 0,6 - 262,0 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 3500 [1/min]: 6,9 - 2881,9 Empfohlene Leistung P3 [kW]: 1,1 - 452,7
Faltkartonagen

Faltkartonagen

Faltkartonagen sind die perfekte Lösung für den sicheren Transport und die Lagerung Ihrer Produkte. Unsere Faltkartonagen sind aus hochwertiger Wellpappe gefertigt und bieten optimalen Schutz vor Stößen, Vibrationen und anderen äußeren Einflüssen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Bei der Josef Schulte GmbH bieten wir maßgeschneiderte Faltkartonagen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Verpackungen sind robust und langlebig, sodass Ihre Produkte sicher und unbeschädigt an ihrem Ziel ankommen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Verpackungsindustrie und lassen Sie sich von unseren innovativen Faltkartonagen überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Faltkartonagen zu erfahren und die perfekte Lösung für Ihre Verpackungsanforderungen zu finden.
LAMELLENKUPPLUNG - Lovejoy Serie D

LAMELLENKUPPLUNG - Lovejoy Serie D

Keine Schmierung Ohne Verschleißteile Torsionssteif Spielfrei
ARCUSAFLEX-VSK | AC-VSK

ARCUSAFLEX-VSK | AC-VSK

Hochelastische Vorschaltkupplungen ARCUSAFLEX-VSK für Gelenkwellenanbau * Lineare Verdrehkennlinie * Elemente in verschiedenen Drehfedersteifen lieferbar * Erhöhte Dämpfungsleistung durch Reibungsdämpfung * Wartungsfreie Kupplungsauslegung * Radiallager nahe dem Kardangelenk * Unterschiedliche Ausführungen für verschiedene Gelenkwellentypen * Vielseitige Bauformen mit SAE-Anschlussmaßen oder nach Vorgabe * Kompakte Konstruktion, hochelastisches Element durch Gehäuse geschützt * Durchdrehsicherung von außen sichtbar ARCUSAFLEX-VSK ARCUSAFLEX-VSK | AC-VSK ARCUSAFLEX-VSK | AC-VSK Typ: Elastisch Weitere Eigenschaften: Hochelastische Befestigung: Flansch
Spann- und Festsetzeinrichtungen Wellenkupplung SDD/DU

Spann- und Festsetzeinrichtungen Wellenkupplung SDD/DU

Drehelastische und gleichzeitig durchschlagsichere Kupplungen, die mit einem geringen Montageaufwand das Wechseln des Elastomers ermöglichen. tz-Klauenkupplung Typ:SDD/DU (Duplex) mit aushebbaren Klauenringen, Stahl-Kupplung, drehelastisch, durchschlagsicher, Momentübertragung durch elastischen Zwischenring, Austausch des Zwischenringes nach Verschieben einer Welle mit montierter Nabe möglich, Große Auswahl an verschiedenen Kupplungsgrößen Optionen: Kupplungsnaben fertig gebohrt und genutet (Vorzugsweise nach DIN 6885), Kupplungsnaben mit konischer Bohrung, Kupplungsnaben mit 2 Paßfedernuten, Kupplung ausgewuchtet nach ISO 1940 - höherwertig auf Anfrage, Elastische Zwischenringe nach Anwendungsfall
Lamellen - Rutschkupplungen

Lamellen - Rutschkupplungen

Unsere Überlastkupplungen können diesen auf besondere Art schützen und Ausfallzeiten oder Schäden an hochwertigen Maschinen verhindern, die durch Überlastung oder Crash auftreten würden. Lamellen - Rutschkupplung Typ 581 weist folgende Eigenschaften auf: • Ausführungen von 10 - 600 Nm • Sonderlösungen auf Anfrage möglich • spezieller Reibbelag auf den Lamellen ermöglicht einen geringen Verschleiß • reibschlüssige Drehmomentübertragung • übertragbares Drehmoment stufenlos einstellbar im Bereich von 80% - 110% des Nennmoments • auf Anfrage auch kleinere Werte erreichbar • eingestelltes Drehmoment bleibt im Überlastfall erhalten • um thermische Zerstörung zu vermeiden, Antrieb mit Hilfe von Schlupfwächtern oder Stillstandswächtern möglichst schnell abschalten • Öllauf und Trockenlauf Typ: 581
DESCH Lutex® Kupplungs-Brems-Kombination

DESCH Lutex® Kupplungs-Brems-Kombination

Die pneumatisch betätigte Lutex®-LKB ist eine trockenlaufende Einscheiben-Kupplungs-Brems-Kombination (folgend K-B-K ge-nannt). Hauptsächlich entwickelt für den Einsatz in Pressen und Scheren, eignet sich die K-B-K ideal für die Beschleunigung und Verzögerung mittlerer und großer Massenträgheitsmomente. Die im Pressenbau geforderten hohen Schaltzahlen mit kürzesten Schaltzeiten werden von der K-B-K bei hoher Wärmebelastbarkeit und großer Standzeit der Spezialreibbeläge zuverlässig erreicht. Eine kompakte Bauweise ermöglicht den Einbau der K-B-K zwischen Maschinenständer und Schwungrad auf kleinstem Raum. Drehmomentbereich bis 165 kNm Lutex® HKB Die hydraulisch betätigte Lutex®-HKB ist eine nasslaufende Mehrscheiben-Kupplungs-Brems-Kombination. Bei druckloser HKB ist die Bremse durch die vorgespannten Druckfedern eingeschaltet. Wird der Zylinderraum mit Drucköl beaufschlagt, verschiebt sich der Kolben gegen die Federkraft zum Lamellenpaket der Kupplung. Das Lamellenpaket der Bremse öffnet sich und die Kupplung wird eingeschaltet. Ein Überschneiden von Kupplung und Bremse ist dabei ausgeschlossen. Einsatzgebiet der HKB sind besonders “intermittierend angetriebene Maschinen” wie Pressen, Abkantpressen und ähnliche Maschinen. Drehmomentbereich von 3 kNm bis 250 kNm Lutex® LS Die pneumatisch betätigte Lutex®-LS ist eine trockenlaufende Einscheiben-Kupplungs-Brems-Kombination (nachfolgend K-B-K genannt), eine Weiterentwicklung der bewährten Lutex®-LKB. Bei erhöhter Leistungsdichte ist die Lutex®-LS besonders für wesentlich höhere Drehzahlen bei erhöhten Drehmomenten geeignet. Sie ist ideal einsetzbar für die Beschleunigung und Verzögerung mittlerer und großer Massenträgheitsmomente. Die im Pressenbau geforderten hohen Schaltzahlen mit kürzesten Schaltzeiten werden von der K-B-K bei hoher Wärmebelastbarkeit und großer Standzeit der Spezialreibbeläge zuverlässig erreicht. Die Baureihe Lutex®-LS ist daher prädestiniert für Pressen- und Scherenantriebe, Einzelhub- oder Dauerlaufbetrieb. Eine kompakte Bauweise ermöglicht den Einbau der K-B-K zwischen Maschinenständer und Schwungrad auf kleinstem Raum. Drehmomentbreich von 6 kNm bis 52 kNm
DESCH Planox® PP- pneumatisch schaltbar

DESCH Planox® PP- pneumatisch schaltbar

Bei der pneumatisch einschaltbaren Planox®-Kupplung der Bauart PP wird die Druckluft axial durch die Welle in den Ringzylinder geführt und bestimmt so das Drehmoment. Der eintretende Verschleiß wird über den Kolbenweg automatisch ausgeglichen. In Kombination mit elastischen Kupplungen eignet sich die Bauart PP besonders als Sicherheitskupplung z. B. Extruder in der Kunststoffindustrie, welche auf unseren eigens für diese Anwendung hergestellten Prüfständen getestet, eingelaufen und eingestellt werden. Drehmomentbereich 150 Nm bis 1.000.000 Nm
High-Tech-Kupplungen für Antriebssysteme

High-Tech-Kupplungen für Antriebssysteme

Zahnkupplungen Zahngelenkspindeln Tonnenkupplungen Lamellenkupplungen Elastische Kupplungen Hochelastische Kupplungen Monitoring Reparaturen / Service weitere Produkte
Fliehkraftkupplungen ohne Gehäuse

Fliehkraftkupplungen ohne Gehäuse

Die Fliehkraftkupplung ohne Gehäuse kommt dann zum Einsatz, wenn kundenseitig bereits ein Gehäuse vorhanden ist. In diesem Fall wird die Fliehkraftkupplung ohne Glocke geliefert. Ein typischer Anwendungsfall für eine Fliehkraftkupplung ohne Gehäuse ist der Vibrationsstampfer. Grundsätzlich bauen wir zwei verschiedene Typen von Fliehkraftkupplungen: Zum einen die Standardkupplung mit Profilnabe und für spezielle Anwendungsfälle bieten wir die Fliehkraftkupplung in Drehbackenversion an. Diese spezielle Fliehkraftkupplung eignet sich hervorragend bei Anwendungen mit hohem Vibrationsaufkommen oder bei sehr hohen Belastungen. Größe/Nenndurchmesser: 60 - 250 Standard-Bohrung d (mm): 10 - 75 d max. (mm): 20 - 80 Außendurchmesser D (mm): 60 - 250 Breite B (mm): 20 - 30 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 1500 [1/min]: 1,7 - 720,5 Empfohlene Leistung P1 [kW]: 0,1 - 56,6 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 2500 [1/min]: 4,8 - 2001,3 Empfohlene Leistung P2 [kW]: 0,6 - 262,0 Md1 [Nm] bei nE 750 und nB 3500 [1/min]: 6,9 - 2881,9 Empfohlene Leistung P3 [kW]: 1,1 - 452,7
TOK-DOCKINGSYSTEM

TOK-DOCKINGSYSTEM

Adaptives Docking-System zur Motorprüfung Selbsttätig zentrieren – Rüstzeiten minimieren Vorteile Die wichtigsten Eigenschaften und Vorteile des adaptiven TOK-DOCKINGSYSTEMS: ➜ Dynoseitig ist keine aufwendige Mechanik und kein manuelles Eingreifen mehr notwendig. Es genügt ein korrekt positioniertes, festes Auflager ➜ Rüsten mit aufwendigen Montagevorgängen findet außerhalb der Prüfzelle statt ➜ Drehzahlen bis 6 000 min-1 möglich ➜ Alle verzahnten Wellenbauteile eines Systems passen in jeder Verdrehposition ineinander und besitzen dabei einen guten Wuchtzustand ➜ Zentriervorsätze sind als Ersatzteile erhältlich und lassen sich einfach austauschen ➜ Dockingsystem lässt sich auf mehrere Prüfzellen ausweiten TOK-Docking-System TOK Docking-System TOK-Docking-System Produktanwendung: Für mechanische Kraftübertragung Weitere Eigenschaften: Selbstzentrierend, hochdrehelastisch Befestigung: Konus-Spannelemente
DER PROFI FÜR MAPPEN UND WERBEDRUCK

DER PROFI FÜR MAPPEN UND WERBEDRUCK

Mit unserem hochmotivierten Team von Mitarbeitern sind wir spezialisiert auf die Herstellung von individuell bedruckten Mappen. Ihren Wünschen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Mappenformen, Materialien, Veredelungen, Füllhöhen, Einstecktaschen, Abheftmechaniken … die Liste ist beliebig fortzusetzen.